Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat der DBS wirkt aktiv am Schulleben mit. In monatlichen Treffen mit der Schulleitung unterstützt er die Gestaltung des Schulalltags, engagiert sich in Konferenzen und Arbeitskreisen und organisiert tatkräftig Schulprojekte, Feiern, Feste und weitere Aktivitäten. Zudem arbeitet der SEB eng mit dem Schulverein zusammen. Alle Eltern sind herzlich eingeladen, aktiv daran teilzuhaben und zu unterstützen, sei es als Elternvertreter/in einer Klasse, als Delegierter zu Fach- und Schulkonferenzen oder auch als Helfer/in im Schulverein, Kiosk, Schulbibliothek und in verschiedenen Arbeitskreisen.

     

Christian Gerber, Beatrice Bremer, Thomas Krause, Grit Sniegula, Dirk Wollmann, Karen Woodtli (von links nach rechts)

Zu erreichen ist der SEB unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!